Wie entferne ich Treiber, die die Aktivierung der Systemintegrität verhindern?

1 Antwort

Erstmal ist in den Meldungen nicht von "Systemintegrität" die Rede, sondern von Speicherintegrität, die aktiviert werden kann, sobald die Inkompatibilitäten mit deinen alten Treibern beseitigt wurden.

Die Treiber sind 12 Jahre alt und gehören zu einer Webcam von Logitec.

Da stellt sich doch die Frage, ob diese Webcam noch an den PC angeschlossen ist und auch funktioniert oder nicht. Wenn sie angeschlossen ist und funktioniert, gibts keinen Grund, irgendwas zu unternehmen. Wenn sie nicht mehr funktioniert, suche dir die aktuellen Treiber auf der Webseite von Logitec. Wenn du die Webcam gar nicht mehr hast, entferne die Treiber aus dem System.

HeartlessShadow
Fragesteller

Ich habe die WebCam noch da, sie funktioniert auch noch. Nur möchte ich gerne diese Speicherintegrität aktivieren, es sei denn es ist unnötig