Speicherintegrität deaktiviert?

1 Antwort

Hey,

Kleiner Regedit für dich!

2. Aktivieren Sie das Feature über die Registry

JETZT REPARIEREN! Um das beschädigte System zu reparieren, müssen Sie die lizenzierte Version von Reimage kaufen.

  • Drücken Sie auf Win+R, um das Dialogfenster Ausführen zu öffnen.
  • Geben Sie regedit ein und drücken Sie auf die Taste Enter.
  • Bestätigen Sie mit Ja.
  • Navigieren Sie in HKEY_LOCAL_MACHINE zu Scenarios.
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Scenarios und wählen Sie Neu > Schlüssel.
  • Geben Sie den Schlüssel den Namen HypervisorEnforcedCodeIntegrity.
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Neu und dann DWORD-Wert (32-bit).
  • Geben Sie dem Wert den Namen Enabled.
  • Klicken Sie den Datenwert doppelt an und legen Sie als Wert 1 fest, um das Feature zu aktivieren und 0, um es zu deaktivieren.
  • Klicken Sie auf OK.
  • Starten Sie den Computer neu.
  • Liebe Grüße FlyingCat972 💘
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlyingCat972  06.11.2022, 13:55

"JETZT REPARIEREN! Um das beschädigte System zu reparieren, müssen Sie die lizenzierte Version von Reimage kaufen."

Dieses Teil ignorieren nur das mit Regedit machen