Du benötigst eine WLAN Netzwerkkarte um dich mit einem WLAN zu Verbinden. Eine normale Netzwerkkarte erlaubt dir nur sich mit einem Kabel zu Verbinden. Die WLAN Karte hat extra Antennen eingebaut, um WLAN Signale aufzunehmen und zu verarbeiten. Eine normale Netzwerkkarte kann das nicht!

...zur Antwort

Bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstehe ...

Du fragst, wie lange du NICHT für deine Eltern zahlen musst? Ich würde sagen es gibt kein Gesetz, dass du überhaupt irgendwann den Eltern was Zahlen musst. Das ist eine Familien Sache. Es ist nur vorgesehen, dass du sie finanziell unterstützt, wenn sie selber nicht mehr Arbeiten können oder in einer finanziellen Krise stecken. Das macht man nunmal selbstverständlich, da deine Eltern sich auch um dich gesorgt und gekümmert haben!

...zur Antwort

Ganz einfach erklärt...

Spielomaten, Kasinos, Straßenwetten, etc... sind alle da, um Geld zu verdienen! Welches Geld??? DEINS!!!!!

Es würde diese Sachen nicht geben, wenn sie nur auszahlen würden und keine Gewinne machen. Daher ganz einfach - Zocker verdienen nicht, sie Zahlen! Verdienen tut nur die Glückspielindustrie!

Akzeptiere einfach, dass Zocken = mehr Ärger als Spaß = Kostet Geld!

Du willst also Geld ausgeben, damit du dich Ärgern kannst?

...zur Antwort

Wenn du deinen eigenen Schreibtisch aufräumst, dann kann der Arbeitgeber sagen: "dein Problem".

Wenn du aber den ganzen Laden aufräumst und Pflichten machst, wofür du überhaupt eingestellt wurdest, dann sollte diese Arbeitszeit auch berechnet werden!

...zur Antwort

Wenn er dein Zeugs auf Whatsapp lesen kann, dann würde das bedeuten er hat entweder Zugriff auf dein Handy, ist in der selben Gruppe wie du in der du etwas postest, oder bekomme es von Leuten mit denen du schreibst erzählt.

Auf Facebook kann jeder alles sehen, bis auf persönliche Nachrichten. Wenn er diese sehen kann, dann hat er dein Passwort und Zugriff auf deinen Account. Würde an deiner Stelle schnellsten dein Passwort ändern und ihn auf die Ignoreliste in Facebook setzen. Dann kann er dir auch keine Nachrichten mehr schreiben.

...zur Antwort

Probiere es aus! Lerne einen Kerl kennen, der ähnliches fühlt und findet es für euch herraus, ob es das richtige ist oder nicht. Ihr müsst es ja nicht gleich an die große Glocke hängen. Bzw rate ich generell ab davon groß zu erzählen, solange du dir nicht sicher bist.

...zur Antwort

Kannst du die auf der Microsoft Seite runter laden. Die Download sind grundsätzlich umsonst. Brauchst dann aber den Lizenzkey bei der Installation.

...zur Antwort

LKWs haben eine Geschwindigkeitsbegrenzung eingebaut. Sobald die nur mit 1km/h überschritten wird, bremst er so lange, bis er wieder das Maximum erreicht hat. Da es nicht lange dauert 1km/h runter zu bremsen, sind das kurze Bremsungen immer nur. Bei Berg runter werden die LKWs schneller als die erlaubte Geschwindigkeit, auch wenn sie gar kein Gas geben. Daher die vielen kleinen Bremsungen auf der Autobahn!

...zur Antwort

Talent ist eine Sache ... aber wie schnell und gut du es lernst hängt von deinem Willen ab. Wenn der Wille stimmt, dann kannst du das auch beruflich machen. Musst dich nur auch darum kümmern. Der WELT BESTE Cello Spieler wird kein Geld mit seinem Talent verdienen, wenn er unbekannt bleibt. Dass heißt, sei es Straßenmusik oder im Orchester mitspielen ... du musst dich drum kümmern und es machen. Nicht erwarten, dass du ganz plötzlich mit etwas Musik Geld verdienen wirst.

...zur Antwort

Tekken "normal" hast du 1v1 Kämpfe. Tag Tournament bedeutet, du kannst Spieler "abklatschen" bzw wechseln während eines Kampfes.

PS2 Spiele sollten auch auf der PS3 funktionieren.

...zur Antwort

Noch nie einen richtig lustigen Film alleine daheim geschaut und einfach mal herzhaft gelacht? Wenn du da, OHNE ÜBERLEGEN, zum lachen kommst, dann ist das deinn eigenes Lachen!!!

...zur Antwort