Berichtsheft?

3 Antworten

einfach nix

oder fachgespräch über thema xy

Schreib nur was genau ihr an dem tag gemacht habt, sonst nichts, außer du kannst arbeitskollegen etwas über eure arbeit fragen das du noch nicht weißt, dann kannst du schreiben was du gelernt hast, oder du putzt und machst ordnung da wo ihr seid, dann kannst das auch reinschreiben

Selbststudium Thema XY

(Ihr werdet ja irgendwelche Themen in der Berufsschule haben, die man sich nochmals durchlesen könnte...)

Fabio2207107
Fragesteller

Bin noch nicht in Berufsschulen fängt erst nächste Monat an

SaphiraMarieSo  08.08.2022, 13:03
@Fabio2207107

Dann schreib gar nichts für diese Zeit auf. Liegt ja nicht an Dir, dass ihr momentan nichts macht.