Wieso stinkt das Treppenhaus bei mir wie in einem Klärwerk?

4 Antworten

Dieser Geruch kommt aus dem Kanalrohr. Vermutlich ist im Keller ein Gully ausgetrocknet, sodaß der Geruchverschluss nicht mehr den Kanalduft abhalten kann.

Auch bei beim Waschmaschinablauf kann ein fehlender "Siphon" den Gestank vom Kanal in den Raum strömen lassen.

Ein Sanitärfachmann mit einer guten Nase braucht nur ein paar Minuten, um die Ursache zu finden.

Ruf den Fachmann an, und der Keller wird dann wieder nur nach Keller riechen.

Was Error 4 ist kann hier keiner Wissen ohne Marke etc.... Zu hoher Gegendruch beim Abpumpen etc.? Anscheinend ist der Abfluss verstoft wenn es das ist...

Wenns Zufall ist, kanns auch eine Revisionsklappe sein, die offen ist...

Ja, ruf den Vermieter an wenn du es nicht selbst richten willst/kannst

Natürlich solltest du den Vermieter bescheid sagen, dass im Haus stinkt. Der hat sich ja schließlich darum zu kümmern.

Wegen deiner WM, da hilft dir das Handbuch bestimmt weiter, was Error4 bedeuten könnte.

Gülle läuft in den Kanal zurück das ist nicht nur die Maschine da wird schon mehr das das die faulen Eier hervorruft wo nach es da riecht .

Abflussnotdienst kommen lassen und Verwaltung des Hauses informieren den das ist nicht gerade gesund was da stinkt da kann man krank von werden Ratten kommen ins Haus und mehr Ungeziefer .