Exfreundin "matcht" mich auf Lovoo?

5 Antworten

Ich kenne die App jetzt nicht. Aber sie hat sich ja von dir getrennt. Damit liegt es auch an ihr, ganz klar zu sagen, wenn sie doch noch Interesse hat. Und nur auf grund eines Treffes (keine Ahnung, nach welchen kriterien, die App da vorgeht), würde ich eher von einem Zufall ausgehen und einfach weiterhin davon ausgehen, daß sie kein Interesse an dir hat. Man muß immer nach Fakten gehen und sollte nicht zu viel interpretieren. Das bringt nur Ärger.

Naja, vielleicht will sie dich auch Verunsichern damit genau das Passiert, du denkst über sie Nach.
Ob sie die Trennung verarbeitet hat oder nicht weis ich nicht
Es gibt nur 2 Möglichkeiten.
Entweder es war "aus versehen um dich zu verwirren"
Oder da ist mehr dahinter

Ich denke, wenn sie kein Interesse an dir hätte, hätte sie dich nicht gematcht. Warum sollte sie das tun? Das sie den Kontakt zu dir aufrechterhalten will spricht auch für ihr Interesse denke ich.

Vielleicht redest du mit ihr am besten mal darüber. LG

Ich will nicht dass mich meine Ex auf Lovoo sieht, geht das?

Ich will sie aus dem kopf bekommen aber ich will ihr nicht wehtun wenn sie mich jetzt auf lovoo sieht...

...zur Frage

Lovoo - Matches trotz, dass ich die anderen Profile nicht geliked habe?

Bin gerade etwas irritiert und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mir werden in der Lovoo-App manchmal Matches angezeigt, aber ich habe die meisten Profile gar nicht geliked. Kann das sein? Ein Match kommt doch nur zustande, wenn beide Parteien das Bild des anderen geliked haben...

...zur Frage

Ich hab probleme eine Freundin zu finden?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe Probleme damit eine Freundin zu finden. Ich stehe auf Mädchen die zurückhaltender sind, nett etwas schüchtern, aber süß. Das Problem ist halt das es hier wo ich wohne nicht viele davon gibt bzw ich komme nicht mit ihnen in Kontakt. Ich sehe nur diese aufgedrehten zu viel geschminkten Mädchen. Seit ich lebe kam ich nie mit Mädchen in Kontakt auf die ich wirklich stehe. Nur mit Asozialen aufgedrehten Mädchen die mir nur auf die nerven gehen. Das finde ich echt schade, ich habe mit 19 null Liebeserfahrung. Das finde ich schon echt richtig schade. Ich würde ein Mädchen immer sehr gut behandeln und ihr sehr viel Liebe geben. Das ist meiner meinung nach selbstverständlich. Ich bin seit längerer Zeit bei lovoo angemeldet aber auch da gibt es keine gescheiten Mädchen. Und immer wenn ich ein Match mit einer habe und ich sie anschreibe löscht sie ihren account. Was ich nicht verstehe ^^

Ich sehne mich echt starkt nach Liebe. Wie finde ich denn eine Freundin die zu mir passt ? In Clubs denk ich weniger. Ein Sportverrein kommt auch nicht in frage da ich kein Geld dafür habe und mich sowieso kein Sport Interessiert. Meint ihr das eines Tages doch ein Mädchen kommt in das ich mich verliebe? und umgekehrt ?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Sind in Lovoo nur fake Profile?

ich weiss draußen kennenlernen ist besser, hab dafür aber kaum zeit, da ich viel lernen muss. Ich kriege viele Likes doch wenn ich sie dann anschreibe, kommen nur kurze antworten zurück als wären sie von alles genervt. In letzter Zeit kriege ich auch einfach so ein Match ohne das sie mein Profil angeschaut hat, in dieser Nachricht schrieb sie dann das sie sich löschen will und ich ihr auf dem handy schreiben soll, das habe ich vor ein paar Wochen gemacht und dann schrieb sie das ich mich bei einer anderen Flirtapp anmelden soll damit wir weiterschreiben können und sie mich blockieren muss wegen ihrem exfreund weil der handyvertrag auf ihn läuft. aber wieso so ein aufwand?? Ich kenne sowas meistens von chats in denen sie dann gleich schreiben das ich mich auf einer anderen flirtapp anmelden soll aber nicht von verifiziereten Profilen was bringt das ganze in whatsapp zu machen?

...zur Frage

Bei lovoo gibt es doch diese sogenannten Controller? Wie erkennt man diese?

Yo, werden bei lovoo überhaupt Controller eingesetzt und wenn ja, müssen die sich zu erkennen geben wenn man sie danach fragt? Oder wie erkennt man die sonst?

Ich hatte mal mit zwei Mädels über lovoo Kontakt, man hat sich gut unterhalten aber wenn man Nummer tauschen möchte über Whats App, dann kommt plötzlich nichts mehr da stimmt doch was nicht. Von daher hab ich den Verdacht hier sind Controller am Werk. Oder was meint ihr?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?