Exfreundin "matcht" mich auf Lovoo?

5 Antworten

Ich kenne die App jetzt nicht. Aber sie hat sich ja von dir getrennt. Damit liegt es auch an ihr, ganz klar zu sagen, wenn sie doch noch Interesse hat. Und nur auf grund eines Treffes (keine Ahnung, nach welchen kriterien, die App da vorgeht), würde ich eher von einem Zufall ausgehen und einfach weiterhin davon ausgehen, daß sie kein Interesse an dir hat. Man muß immer nach Fakten gehen und sollte nicht zu viel interpretieren. Das bringt nur Ärger.

Ich denke, wenn sie kein Interesse an dir hätte, hätte sie dich nicht gematcht. Warum sollte sie das tun? Das sie den Kontakt zu dir aufrechterhalten will spricht auch für ihr Interesse denke ich.

Vielleicht redest du mit ihr am besten mal darüber. LG

Naja, es liegt dann an DIR. Wenn du Interesse hast, nimm Kontakt auf, aber sprich es offen an. Wenn nicht, dann nicht.

Naja, vielleicht will sie dich auch Verunsichern damit genau das Passiert, du denkst über sie Nach.
Ob sie die Trennung verarbeitet hat oder nicht weis ich nicht
Es gibt nur 2 Möglichkeiten.
Entweder es war "aus versehen um dich zu verwirren"
Oder da ist mehr dahinter

Muss nichts bedeuten. Ich würde sie in Ruhe lassen, wenn sie nicht will. Ansonsten kannst du ja mit ihr mal reden.

Offtopic: Lovoo setzt Fake-User ein, damit du dir kostenpflichtige Erweiterungen kaufst. Vorsicht.