Kleinanzeigen Bankkonto verifizieren?

2 Antworten

Bei mir hat das ein paar Minuten gedauert, an einem Sonntag.

Gestern ist eine Zahlung eingegangen. eBay Kleinanzeigen gibt es nicht mehr.

Wie hast du den n dein Konto verifiziert? Ev. hat es etwas damit zu tun, das dein Konto schon mal gesperrt wurde, weil du gelogen hast.

Ich hatte vor 2 Jahren schonmal ein Konto, wurde aber gesperrt, weil ich noch keine 18 war.

Das würde erklären, warum sich bei dir nichts mehr zuckt. So wie ich das hier immer lese, hat sich das erledigt und das Geld ist weg. :)

SamMitPsP
Fragesteller

Du bist so unglaublich unfähig. Es handelte sich da um Paypal Konten.

Und nein, ich habe das Geld wiederbekommen und noch mehr und mein Account ist voll funktionstüchtig.

Und das auch zurecht, weil ich ein super Verkäufer bin. Ich hasse dieses Nichtsgönnen in Deutschland.

du hoffst dass ich Geld verliere? Siehst du nd wie krank das is? Wünschst anderen kein hak

Beantworte die Frage zu Ebay oder halt einfachs Maul

chanfan  17.04.2024, 13:22
@SamMitPsP

Ich weiß das ich unfähig bin. Nur stelle ich nicht fragen, dessen Antwort ich schon kenne. Ich nehme an, das du aus dem Grund auch nicht hier geschrieben hast, das du damals falsche Daten verwendet hast. Du musstest so oder so 18 Jahre alt sein. :)

Abe rda du ja so fähig bist, wirst du dein Problem anders lösen können oder geduldig abwarten. :)

Tja, du wurdest erwischt. Du bist nicht so Klever wie du dachtest. Da nutzen dir auch deine Beleidigungsversuche nichts. :)

iiarurel818  17.04.2024, 13:31
@chanfan

Kleinanzeigen und Paypal haben nichts mit einander zu tun.

+ man muss keine 18 sein für das sichere bezahlen auf Kleinanzeigen.

SamMitPsP
Fragesteller
@chanfan

In Wiefern erwischt? Mein Paypal Konto funktioniert und Kleinanzeigen prüft mein Bankkonto an dem eh nix falsch ist. Ich versteh bei bestem Willen nd wie du mir was Böses wünschst. Dabei wollte ich nur wissen wie lang die prüfen 🤣🙅🏽‍♂️