Ich erhalte keinen Verifikationscode der Telefonnummer von Kleinanzeigen, was soll ich tun?

2 Antworten

Entweder Telefonnummer falsch eingegeben oder du hast den Code halt noch nicht erhalten

MercuryFrea
Fragesteller

Aber das dauert doch nicht über 12 Stunden? Der Code ist ja auch nur 5 Minuten gültig. Meine Telefonnummer hab ich mehrmals überprüft und sowohl mit Leertasten zwischen der „Vorwahl“ als auch ohne angegeben. Bei beidem kommt keine SMS

MercuryFrea
Fragesteller

Leider kann man dort auch niemandem schreiben, wenn man ein Problem hat…

sansarah  23.08.2023, 08:47
@MercuryFrea

Nein, das ist so nicht gedacht. Habe gerade nachgeschaut. O.o Dasteht du kannst deine Nummer ändern, du kannst erneut einen Code anfordern aber Kleinanzeigen kontaktieren geht nicht