Ebay-Kleinanzeigen Telefonnummer verifizieren geht nicht?

4 Antworten

Schreib mal das eBay-Team an oder melde es als Problem.

UnbekanntxG
Fragesteller

Wo kann ich das Team anschreiben? Im Internet gibt es weder Telefonnummer noch Support Hilfe.

Peppie85  09.10.2022, 18:32
@UnbekanntxG

haben die nicht, geht alles über das Kontkaktformular. und je nach dem ob gerade eine Beschwerdewlle rollt, was wahrscheinlich gerade der Fall ist, kann das schon eine gewaltige Weile dauern.

Mein Chef hatte mal bei EK plötzlich auf die Firmenadresse ein konto dort, was er nie angelegt hat. Da waren wohl Betrüger am Werk.

Das haben die auch sehr schnell gemerkt, und das Konto entsprechend gesperrt. aber ihn einen Einblick in das Konto gewähren zu lassen wollten die nicht. statt dessen hat es dann 2 Wochen gedauert, bis die sich überhaupt gemledet haben, danach ging dann alles ganz schnell. konto wieder weg, alles gut, keine probleme.

Habe das Problem jetzt auch. Habe über den Link unter dem Beitrag eine Anfrage an Kleinanzeigen gesendet.

Wie wurde dein Problem behoben und hat es funktioniert?