Wieso steht da das ich mich nur einmal registrieren kann?

2 Antworten

Die Plattform heißt seit dem 16. Mai 2023 (!) nur noch Kleinanzeigen und hat mit eBay nicht das Geringste zu tun.

Eine Telefonnummer kann nur einmal zur Registrierung verwendet werden.

Deine wurde schon mal benutzt, also musst Du Dir was anderes einfallen lassen.

Kannst es nach 6 Monaten oder weniger natürlich nochmal probieren.

Du kannst aber auch deine Festnetznummer benutzen dann bekommst du einen Code über das Telefon angesagt.

Und ja Kleinanzeigen ist seit mindestens Anfang 2023 sehr streng mittlerweile dass du wirklich nur noch mit einer Nummer einen Account machen kannst und nicht mehr für zwei Accounts benutzen kannst.

Hättest ihn früher aufmachen sollen ☝️

Aber wie gesagt du kannst auch deine Festnetznummer benutzen. Was ich dir aber auf jeden Fall empfehle (falls Sie den zweiten Account blockieren weil sie erkennen dass du mit deinem Gerät schon einen Account hast) ist auf jeden Fall die ganze App und die Daten zu löschen und dich in einem öffentlichen WLAN anmelden und dort einen neuen Account erstellen. Nachträglich kannst du zu Hause dann (um wicher zu gehen) mobiles Internet benutzen und dann einfach über deine Festnetznummer den Code anfordern.

Auch ausländische Nummern blockt Kleinanzeigen mittlerweile sehr zuverlässig.