WhatsApp?

1 Antwort

🦈

WhatsApp?

WhatsApp sperrt des Öfteren sehr willkürlich, wenn zum Beispiel andere Personen in kurzer Zeit versuchen, auf dein Konto zuzugreifen. Oder wenn dich in kurzer Zeit mehrere Meldungen durch andere Benutzer heimsuchen. Auch gibt es weiterhin funktionierende Sperrtexte, die den Support - warum auch immer, da man absolut keine Belege mitliefern muss - dazu bringen, eine bestimmte Nummer zu sperren. Zudem gibt es noch viele andere Gründe, warum Unschuldige gesperrt werden.

Das einzige, was du machen kannst, ist die WhatsApp-Moderation per E-Mail oder durch Kontaktformular ausführlich anzuschreiben und hoffen, dass da jemand Gescheites deinen Fall bearbeiten wird.