WhatsApp geht nicht spam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Whatsapp sperrt Nummern, welche zu viele Anfragen an die Server schicken Zeitweise. Ebenfalls Sperren sie Nummern welche Tools zum versenden von Massenermittlungen verwenden.

Wenn du die Nachrichten jedoch "von Hand" versendet hast musst du das Problem an einem anderen Ort suchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exoooooo
27.06.2016, 12:16

wie kann ich das hin bekommen das ich nicht mehr gesperrt bin?

0
Kommentar von exoooooo
27.06.2016, 12:21

ich hab gerade mal im internet geguckt... Ich kann nicht gesperrt sein...bei mir wird kein Countdown angezeigt

0
Kommentar von exoooooo
03.07.2016, 23:36

nach einigen Stunden hat es sich wieder gelegt :3 nochmal werde ich sowas nicht machen...

0
Kommentar von Batimaeus
03.07.2016, 23:37

Oder du legst dir einfach eine weitere Nummer (z.B. eine Prepaid Nummer) zu wo du nur für das benötigst ;)

0

So wie ich es verstehe hats du leute zu gespamt. Wenn das so ist kann es gut sein das du wegen spam gesperrt wurdest. Am besten Support kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exoooooo
27.06.2016, 12:21

ich hab gerade mal im internet geguckt... Ich kann nicht gesperrt sein...bei mir wird kein Countdown angezeigt

0
Kommentar von Swissman5
27.06.2016, 12:27

dann wende dich an den support

0
Kommentar von Batimaeus
29.06.2016, 11:54

Das kontaktieren des Supports wird dir nicht viel bringen... Sie werden weder den Ban aufheben noch Informationen über den Grund oder die Dauer des Bans geben. Wenn du gebannt bist, bist du gebannt ;)

0

Was möchtest Du wissen?