Ich wurde auf WhatsApp gesperrt?

2 Antworten

Bei mein Freund würde das auch passiert weil er so viel Beleidigung und so viel Gruppe hinzugefügt wurde du musst 24 Stunde warten dann hast du dein Konto wieder

Landkuh7
Fragesteller

Ich habe aber niemanden beleidigt, und so lange dich niemand deswegen meldet wirst du auch nicht gesperrt. Aber alles gut, ich habe mein Konto wieder. :D

Michelle1972  17.03.2024, 16:36
@Landkuh7

Wie und wann hast du dein Konto zurück gekriegt??? Wurde angeblich wegen Spam gesperrt