Warum wurde ich WhatsApp gesperrt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gesperrt 89%
Warum 11%

2 Antworten

bin immer wieder erstaunt darüber, dass Leute für ihre Sperrungen in Foren nach Gründen fragen.
Steht hier vielleicht irgendwo dran, dass hier der Support von META ist? Woher soll hier jemand wissen, was dort an Gründen vorgelegen hat?

Gesperrt

Hi und zwar habe ich das gleiche Problem. Die Sperrung ist gekommen wo ich meine Kontakte was mitteilen wollte und die selben Nachrichte immer wieder weiterleiten wollte. Es ist angeblich durch Spam Nachricht zustande gekommen.

Meine Frage an dich ist hast du es beseitigen können? Und wenn ja wie ? Wäre sehr nett.

PS. : habe gestern den Support kontaktiert ob die Antworten werden 🤔

Leylaa01  29.03.2024, 02:48

Ich hab das auch hilft mir