WhatsApp Konto gesperrt?

1 Antwort

Hallo

Um sicherzustellen, dass Sie sich nicht strafbar gemacht haben, empfehle ich Ihnen, sich an die jeweiligen Behörden zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten. WhatsApp nutzt in der Regel eine automatisierte Überwachung von Nachrichten, um Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen zu erkennen. Wenn Ihr Konto gesperrt wurde, kann dies auf einen Verstoß hinweisen. Allerdings kann es auch möglich sein, dass es sich um einen Fehler handelt. Überprüfen Sie die Nutzungsbedingungen von WhatsApp, um zu sehen, welche Inhalte verboten sind und kontaktieren Sie gegebenenfalls den WhatsApp-Support, um das Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ArnulfTim19
Fragesteller

Wie ich gelesen habe werden alle Nutzer innerhalb der WhatsApp Gruppe gesperrt wenn einer in der Gruppe nicht erlaubtes Material gesendet hat