Ebay Kleinanzeigen Registrierung funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte erstmal bis morgen früh, vielleicht läuft es dann wieder.

Oft kommt es zu irgendwelchen Komplikationen wenn deine Daten in die Datenbank wandern, diese lösen sich oft in kurzer Zeit von selbst auf durch die ganzen Mechanismen.

Wenn es dann immernoch nicht geht musst du dich wohl beim Support melden..

AestheticLilia
Fragesteller

Hab ich leider schonmal probiert mit dem warten.. geht trotzdem nicht :,) wie melde ich mich denn da?

Hallo, das Problem hatte ich auch. Entweder schreibst du über den Ebay-Kleinanzeigen Support eine Email oder meldest dich an und verwendest eine Telefonnummer von z.B deinem Patner, Freundin/Freunde oder Familie. Sonst habe ich auch keine Lösung gefunden.