eBay Telefonnummer?

1 Antwort

Schreib doch bitte nicht dauernd eBay, wenn Du eBay Kleinanzeigen meinst.

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die außer dem Namen eBay nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Klicken: Die Unterschiede zwischen eBay und eBay Kleinanzeigen

Aber wie auch immer, leg mal das Handy zur Seite und dann machst Du das ganze an einem PC, Laptop oder einem Tablet über einen Browser.

nezogot
Fragesteller

bin am pc

Ratefuchs007  25.12.2022, 20:48
@nezogot

Dann lösch mal Cache und Cookies und starte den Browser neu.

Alternativ kannst Du auch mal einen anderen Browser probieren, der aktuelle Firefox läuft bei mir einwandfrei.

nezogot
Fragesteller
@Ratefuchs007

genau das habe ich auch ausprobiert,firefox zeigt das gleiche an

nezogot
Fragesteller
@Ratefuchs007 Fast geschafft!

Bitte habe noch einen kleinen Moment Geduld, während wir deine Daten prüfen. das steht da durchgehend

nezogot
Fragesteller
@Ratefuchs007

habe jetz eine telefonummer genommen,und es hat funktioniert