Ist es sicher, die Telefonnummer bei Ebay kleinanzeigen weiter zu geben, damit die Person mir ein Video vom Produkt schicken kann?

3 Antworten

Solange die weitere Kommunikation wieder über Kleinanzeigen verläuft...

Sicher?

Genauso Sicher oder unsicher wie wenn du woanders Fremden die Telefonnummer gibst.

Aber zum Photo oder Video verschicken braucht man kein Telefon.

Z.b. extra (Wegwerf-)E-Mail Adresse

Woher ich das weiß:Recherche

Nein würde ich nicht machen, vielleicht kann die person es woanders schicken per email,instagram,Facebook oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung