ebay kleinanzeigen Ausweis schicken?

3 Antworten

Nein schicke NIEMALS jemanden ein Foto von deinem Ausweis.

Der nutzt deinen Ausweis und zockt dann andere unter deinem Namen ab. Du kriegst dann die ganzen Anzeigen und musst das der Staatsanwaltschaft erklären.

würde ich nicht machen. wenns n betrüger ist,nutzt er dann deinen ausweis für weitere betrügereien. das bild, das du geschickt bekommst, könnte genau so auch entstanden sein.

kleinanzeigen nur persönlich sagt man nicht umsonst.

Abgesehen, dass es gar kein ebay Kleinanzeigen mehr gibt, falls nicht mitgekriegt:

NIEMALS so blöd sein und den Ausweis schicken oder Bild davon!

Klarer Betrugsversuch, was soll das helfen?