ebay-Kleinanzeigen: "betrügerisches Kaufangebot"?

Ohne Worte:

3 Antworten

Solch einen Fall hatte ich sch 2-3x.

Frau sucht online, vereinbart alles, Mann kümmert sich um Abholung. Hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Höchstens dass es mal etwa anstrengender ist, weil beim vermutlich kommenden Klientel der Mann dann doch noch nachverhandeln will und es ggf. ne Sprachbarriere gibt.

Ich rechne dann gar nicht mehr damit, dass die ursprüngliche Aussage "alles passt" so bestehen bleibt. Aber ich rechne ohnehin nie damit das es bei dem Preis bleibt den ich Reinstelle, egal ob fest oder VB. Und ob der nun im Chat oder vor der Haustür verhandelt wird, mir egal. Meinen Telefonnummer würde ich aber nicht rausgeben. Ich würde einfach ein Zeitfenster vorschlagen wann es mir passt.

Wenn er persönlich vorbei kommt, passt es doch..

nicht jeder schreibt oder spricht gut deutsch