Ist dieser EBay Kleinanzeigen Nutzer seriös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Scam bzw. ein Betrugsversuch und du solltest ihn Ignorieren und blockieren.

Das schreiben klingt nicht richtig und auch ist es komisch das man direkt schreibt wohin es geschickt werden soll. Und sollte er wirklich mit Paypal zahlen muss man immer an die Adresse schicken die bei Paypal hinterlegt ist und an keine andere, egal was der Käufer sagt. Denn nur hast du den Schutz, denn vermutlich will er dann über Waren und Dienstleistung zahlen mit Käuferschutz wie man es machen soll aber dadurch das du es an eine andere Adresse schicken würdest, würde der Käufer behaupten nichts bekommen zu haben und würde einen Fall melden und auch das Geld zurückbekommen, weil die eben nicht an die hinterlegte Adresse geschickt hattest.

magintosch
Fragesteller

Okay ich werde den Account blockieren

Wahrscheinlich nicht seriös.