Paypal will verifizieren das ich es bin. besitze die nummer nicht mehr?

4 Antworten

Die zweistufige Verifizierung lässt sich einfach abschalten.
Man muss sie nur zuvor erst einrichten.

Einloggen, dann Zahnrad > Sicherheit > Zweistufige Verifizierung > Einrichten > Code per SMS erhalten > Einrichten.
Dann erscheint "Zweistufige Verifizierung verwalten". Dort "Deaktivieren" klicken, fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo, kannst du mir helfen? Bei mir bei der Anmeldung (nach & bevor ich mich angemeldet habe) ist kein Zahnrad. Nach der Anmeldung kommt direkt die Verifizierung mit der Telefonnummer die ich nicht besitze.. Support Telefonnummer geht keiner ran...

0

Ich habe das gleiche Problem. Einloggen geht ja nicht, da immer wieder die gleiche Aufforderung kommt, nämlich die alte Handy Nummer bestätigen. Und wenn man die Hotline anruft klingelt es nur ein Mal und es bricht ab.

1

die neuen Handydaten bei PayPal angeben - und dann wird die gleiche Verizierung kommen - wird nicht zu umgehen sein - dient aber der Sicherheit, damit Dein Geld
geschützt bei PayPal bleibt, bis Du es nach der Verizierung auf Dein Konto buchen kannst.

Es gibt noch noch andere Möglichkeiten - Postweg - usw. ist aber auch umständlicher.

ich komme aber nicht mehr in mein pp wie soll ich die nummer ändern können???

1

PayPal telefonisch kontaktieren, was du erhalten hast ist eine Masche um an deine Daten ranzukommen und ggf. zu missbrauchen

ne ne das ist keine Masche, das ist real PayPal, die das Kind nun in der Kralle haben:)

1
@Margita1881

so erstens: bei einer anmeldung mit einer verdächtigen/neuen ip wird eine verifikation eingeleitet um sicherzustellen, dass du es bist.
verdächtig heißt: immer in berlin angemeldet und jetzt in münchen

1

guten tag ,

ich habe die gleiche fall

hast du ein Lösung gefunden ?

Was möchtest Du wissen?