PayPal Handynummer wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die neuen Handydaten bei PayPal angeben - und dann wird die gleiche Verizierung kommen - wird nicht zu umgehen sein - dient aber der Sicherheit, damit Dein Geld

geschützt bei PayPal bleibt, bis Du es nach der Verizierung auf Dein Konto buchen kannst.

Es gibt noch noch andere Möglichkeiten - Postweg - usw. ist aber auch umständlicher.

Wende dich an den Paypal Kundendienst.

Dich an Paypal wenden