Wie ändere ich bei Paypal meine Telefonnummer
Ich habe ein neues Telefon mit neuer Nummer. Mein altes wurde geklaut.
Beim Paypal Einstellungen-Login soll ich mich authentifizieren, indem die mir einen Code an meine alte Nummer senden, die ich nicht mehr habe.
Wie gebe ich mein neue Nummer ein????
1 Antwort
Du musst bei der PayPal-Hotline anrufen und Dir helfen lassen, es gibt keine andere Möglichkeit.
Und dazu solltest Du natürlich volljährig sein, und zwar auch schon bei der Accounteröffnung, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.
Ganz einfach:
PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz und wird deswegen zur Authentifizierung den Ausweis verlangen.
Und wenn dann rauskommt, dass der Nutzer minderjährig ist, dann war's das für ihn bei PayPal, und zwar endgültig.
Dürfte ich ihnen Privat eine Frage stellen,oder geht das nur hier ?
Ich habe früher ohne volljährig zu sein ein Pay Pal konto erstellt,aber es nie benutzt und würde es jetzt gerne sperren oder löschen lassen.Mir ist bewusst,dass ich gegen die Richtlinien von Pay Pal verstoßen habe und wäre mit einer Sperrung meines Kontos einverstanden.Sollte ich auch,wenn ich noch keine Bemerkung von Pay Pal gekriegt habe,dort anrufen und es sperren lassen ? PS: Bin immer noch nicht volljährig
Das kannst Du machen, aber dann wirst Du für den Rest Deines Lebens ohne Paypal auskommen müssen, eine Sperrung wäre nämlich endgültig.
Normalerweise gebe ich den Tipp ja nicht, aber ich würde nichts unternehmen, um keine schlafenden Hunde zu wecken.
Und wenn PayPal es irgendwann mal merkt, dann isses halt so.
Was meinen sie mit ''geht der Schuss nämlich nach hinten los'' ?