Bei jedem Paypal Login am Handy Doppelte Verifizierung?

2 Antworten

Hast du die App schon mal neu installiert?

Das gleiche Problem hatte hier vor einigen Tagen schon mal jemand beschrieben und da lies es sich durch eine einfache Neuinstallation der App lösen!

Ich bin nicht sicher ob das nun iOS oder Android war, aber selbst wenn das nicht iOS war würde ich es einmal versuchen, vielleicht gibt es dieses Problem ja auf beiden Plattformen.

abisjef 
Fragesteller
 05.04.2022, 10:59

Hey danke für die Antwort ich probiere das gleich mal!

0
abisjef 
Fragesteller
 05.04.2022, 11:04

Hat leider nicht geklappt.

0

Es kommt darauf an mit welcher Login-Methode man sich auf das PP-Konto einloggen will.

Sowas nennt sich auch "SICHERHEIT".

Über die Handy App hat man das Problem in der Regel nicht.
Über das Handy im Browser in der Regel schon
Über den PC im Browser mal ja, mal nein.

abisjef 
Fragesteller
 05.04.2022, 10:58

Geht ja um die Handy app. Neuestes iPhone. Neueste App Version. Neueste iOS Version. Es ist vor allem deswegen so nervig, weil es der einzige SMS Code ist der nicht automatisch vom iPhone eingefügt wird.

0
abisjef 
Fragesteller
 05.04.2022, 11:00

Und ja sicherheit ist toll, aber mein iPhone ist hundertprozentig sicherer als Paypal an sich. Und faceid ist auch die sicherste Entsperrmethode. Wenn man mein Telefon sowieso geknackt hätte würde die Authentifizierung auch nichts bringen

0
Comp4ny  05.04.2022, 12:07
@abisjef
Und faceid ist auch die sicherste Entsperrmethode.

Das ist ein Irrglaube, wie Tests schon gezeigt haben.

0