Trotz Fingerscan immer noch mit Telefonnummer authenfizierung nötig?

1 Antwort

Schon allein durch die Vorgaben der EU geht es nicht mehr ganz ohne 2.Faktor, aber es ist auch nicht für jede einzelne Anmeldung vorgeschrieben und ich kann auf dem Smartphone die Paypal-App in den allermeisten Fällen immer noch einfach nur mit dem Fingerabdruck entsperren, also muss es offensichtlich nicht zwangsläufig bei jeder Anmeldung sein (zumindest bei Android, für iOS kann ich es nicht sagen).

Ich wüsste aber auch nicht dass ich dafür irgendwas einstellen hätte müssen.

Hab mir extra gerade nochmal die Einstellungen in der App angesehen aber da finde ich nur den Schalter für „Mit Fingerabdruck einloggen“, aber ich schätze dass das bei dir wohl schon aktiviert sein wird wenn du überhaupt schon mal den Fingerabdruck statt der Zugangsdaten verwenden konntest..?

Hast du schon mal versucht die App erneut zu installieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bummchakalaka
Fragesteller

Musste einfach die App neu installieren , danke sehr