Warum erkennt Whats App Automatisch meine neue Telefonnummer (PAY Pal) unten bitte lesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe

Wenn du deine Telefonnummer änderst, wird WhatsApp: Deine Account-Informationen (einschl. Profilbild, Name, Profilinfo, Einzel- und Gruppenchats) und Einstellungen werden von deiner alten Telefonnummer zu deiner neuen übertragen, da sich die Nummer bei Paypal automatisch ändert bei einer neuen Nummer weil ein Code von Whatsapp angefordert worden ist.

So war es auch bei mir.

LG Sky...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗