Handynummer bei Paypal ändern?

4 Antworten

Hallöchen!

Bei mir ist genau dasselbe. Ich habe aber einen Weg gefunden, ohne PayPal kontaktieren zu müssen (dauert mir alles zu lange).

Kaufe einfach einen Artikel, z.B. bei Ebay. Klicke dann auf bezahlen mit PayPal und Du mußt Dich einloggen. Bevor Du auf "Bezahlen" klickst, öffnest Du jetzt einfach einen neuen Tab und gibst in die Suchzeile "PayPal" ein. Draufklicken und schon bist Du in Deinem Konto und kannst die ganzen Daten ändern, ohne ewig lange in der Warteschlange zu hängen und Ausweis etc. schicken zu müßen.

Dann kannst Du ganz normal auf "Bezahlen" klicken, Du bist ja nun noch eingeloggt.

Kontaktiere den Paypal-Support und hänge dabei ein Foto deines Personalausweises an. Dann deaktivieren sie den 2-Faktor-Schutz garantiert für dich.

Dann musst Du eine mail schreiben (oder Brief).