PayPal?
Hi. Ich habe folgendes Problem und zwar: Ich habe bei PayPal eine Handynummer eines alten Handys angegeben, auf diese Nummer habe ich leider keinen Zugriff mehr. Jedes mal, wenn ich etwas Zahlen möchte wird ein Code an diese Nummer geschickt und somit kann ich mich nicht in mein PayPal Konto einloggen. Um die Nummer zu ändern muss ich in mein Konto rein aber da komme ich aufgrund dieses Problems eben nicht rein. Kann mir da jemand helfen.
LG
1 Antwort
Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?
Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:
0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Und halte Deinen Ausweis bereit, falls PayPal einen Datenabgleich zwecks Altersverifizierung vornehmen will.
Naja eigentlich Frage ich für meinen Vater...
Natürlich. 😉
Du könntest wenigstens zugeben, dass Du Dich als Minderjähriger mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast, das wäre zumindest ehrlich gewesen.
Ehrlicghkeit wird anscheinend überbewertet, wenn ich mich hier so die Jugendlichen und ihre Fragen anschaue.
Nein mein Vater hat den Account schon erstellt ich Frage nur für ihn
Wie auch immer, die Antwort steht oben:
PayPal-Kundenservice anrufen und den Ausweis Deines Vaters zwecks Verifizierung bereithalten.
Naja eigentlich Frage ich für meinen Vater, da er sich da nicht so auskennt. Danke für Ihre Antwort