Kann man seine alte Handy Nummer zurück bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du mal bei der Telekom nachfragen. Nach einiger Zeit werden Nummern wieder neu vergeben damit die Provider keine neuen Nummernblöcke erwerben müssen. Bei der Telekom waren das früher so um die 6 Monate, aber diese Info ist schon ein paar Jahre alt.

Du kannst ja mal bei der Telekom anrufen und nachfragen. Technisch gesehen dürfte das kein Problem sein. Ob es rechtlich gesehen ein Problem ist, weiß ich nicht.

Nummer ändern lassen Handy Telekom

Kann man bei einem laufenden Vertrag die Nummer ändern lassen? Ich möchte gern meine alte Nummer von meiner Prepaid Karte haben (auch von Telekom) Danke für eine Antwort

...zur Frage

Zwei Handynummern ein Iphone

Hallo,

Also ich hatte ein Iphone 4 mit einer Vertragskarte. Zusätzlich habe ich mir damals meine vorherige Vertragskarte von einem Vodafonemitarbeiter als Callyakarte machen lassen damit ich über meine alte Nummer erreichbar bleibe. Nun habe ich ein neues iphone und will genau diese Einstellung wieder haben.

Ich habe über beide Nummern Anrufe und Sms emfagen können und habe über meine alte Nummer mein whatsapp Konto gehabt. Der Herr hat es mir innerhalb von zwei Minuten eingerichtet. Ich weiss leider nur nicht wie??

Sprich ich habe jetzt meine "neue Nummer" als SIM Karte im Handy und meine alte Nummer gibt es nur noch irgendwo im System aber habe weder ein Sim Karte noch sonst etwas davon.

Kann mir einer sagen wie ich es wieder so einstelle??

...zur Frage

Bei neuer SIM-Karte, alte Nummer behalten?

Mir ist vor kurzem mein Handy abhanden gekommen. Somit auch die SIM-Karte. Wenn ich mir nun eine neue Karte kaufe, kann ich dann trotzdem meine alte Nummer behalten?

...zur Frage

Ich muss meine Handy Nummer ändern, wie?

Muss meine Handy Nummer ändern weil ich ******** gebaut habe :) Ja ich weis bisschen sehr dumm. Könnte mir wer sagen wie man die ändern kann? Aber schnell und einfach, Preis bitte auch. Vielleicht kann man auch in Rewe kaufen.. Oder?😂

...zur Frage

Kann man die alte Rufnummer nach Abschluss des neuen Vertrages noch mitnehmen?

Also ich hab einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen, und habe jetzt eine neue Nummer. Aber kann ich die alte Nummer noch mitnehmen, und somit die neue ändern??

...zur Frage

Was passiert bei Whatsapp wenn sich die Nummer ändert?

Also Whatsapp ist auf dem Handy auf die Nummer von der eigenen SIM eingerichtet. Nun ändert sich jedoch die Nummer, sprich die SIM Karte. Dieser Vorgang ändert ja nichts an whatsapp. Sollte man nun seine Nummer auch in whatsapp ändern (Profil: Nummer ändern) oder die alte beibehalten (Was wenn eine andere Person die alte SIM bekommen würde und dann whatsapp installieren wollte, ginge ja dann nicht oder?)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?