Telefonnummer bei Paypal ändern?

2 Antworten

Was kann ich tun?

Ganz einfach:

Ruf beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

RainingBeer  23.05.2023, 11:54

Ich war selbst einmal in der Situation und eine mündliche Auskunft über meinen Wohnort und die letzten 4 Stellen der IBAN haben zur Änderung ausgereicht. Anzumerken sei aber noch, dass die Änderung der Telefonnummer bei Paypal ein paar Tage gedauert hat.

Probiere es bei deinen Profil bei deinen Persönlichen Daten Sollte das nicht Funktionieren dann Rufe Bein Kundenservice an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung