eBay schickt keine Bestätigungs Sms?

2 Antworten

Versuch es einfach nochmal neu zu starten oder mit Anruf, hat bei mir nach einer Zeit auch geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jannes1411
Fragesteller

Also bei mir will es nicht klappen:/

Könnte es evtl daran liegen, dass keine oder eine falsche Telefonnummer hinterlegt ist?

jannes1411
Fragesteller

nein ich habe schon geguckt in den Einstellungen, da steht keine Telefonnummer als Bestätigt. Und wenn ich dort meine Nummer neu bestätigen will kommt auch eine Nachricht. Nur da halt nicht und das ergibt kein sinn