Lovoo- verifizieren

3 Antworten

Also du drückst auf verifizieren und dann musst du ein Foto von dir machen wo du ein Blatt in der Hand hast wo etwas drauf steht das was da drauf stehen muss steht dann da wenn du auf verifizieren drückst dann wird dein Bild bearbeiten in innerhalb von 24 Stunden und dann kannst du Bilder hochladen oder Leute anschreiben

Wer kann mir helfen ich bin schon seit längerem in Lovoo angemeldet und bin noch nicht verifiziere finde es nicht so ich drauf gehen muss steht als bin gesperrt weil ich nicht verifiziere bin :(

Du gehst auf verifizieren dann wird dir ein Code angezeigt, den schreibst du dann auf ein Blatt Papier und fotografierst dich(dein Gesicht) damit dann schickst du es dahin und wartest..

Wie erkenne ich bei Lovoo ob jemand verifiziert ist und lohnt es sich, sich selber zu verifizieren?

Frage steht oben! Wie seh ich denn ob jemand tatsaechlich echt ist?:)

...zur Frage

Kann mein Freund mich auf Lovoo verifizieren?

Hey,

ich habe keine Lust mich auf Lovoo zu verifizieren. Kann mein Freund mich über meinen Account verifizieren? Also ich lade sein Profil Bild auf meinem Account hoch und wenn ich verifiziert bin, dann änder ich wieder mein Profilbild. Würde das funktionieren, wenn ich für 10 min ein Junge als Profilbild zum verifizieren habe?

...zur Frage

lovoo mit 15?

...zur Frage

Lovoo, wie verifiziere ich mich?

Also meine Freundin meinte ich soll mich bei lovoo anmelden , das hab ich auch gemacht jetzt muss ich mich verifizieren oder so ich muss halt ein Bild machen wo man mich sieht und man erkennen muss das ich das wirklich bin .. Das hab hab ich jetzt gemacht jetzt steht da : dein verifizierungsbild wurde erfolgreich hochgeladen und nun geprüft wie lange dauert das ca ? Oder muss ich noch etwas machen ?

...zur Frage

Kann ich auf Lovoo einen 2. Account erstellen?

Hey, ich möchte gerne einen zweiten Account auf Lovoo erstellen und weiß nicht wie das geht. Und da ich doch so hübsch bin, würdet ihr mir doch bestimmt antworten, oder?

...zur Frage

Woran sieht man, das jemand bei Lovoo verifiziert ist?

Hallo, Bei der app lovoo kann man sich ja verifizieren lassen. Dadurch wird bestätigt, dass du kein fake account bist. Meine frage: woran sieht man, dass jmd verifiziert ist. Ich dachte erst der kleine grüne Punkt, doch der zeigt ja das man online ist. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?