Was wollen Frauen die nur ein Profilbild ohne Details bei Lovoo und Co posten?

4 Antworten

Spionieren was xy macht.

Oder sie schauen was so auf dem markt ist und werden erst dann aktiv.

Es kann aber auch nur sein, das sie die bilder raus gemacht jaben und die app gelöscht haben ohne das profil zu löschen.

Ist nur ein Bild vorhanden, ist die wahrscheinlichkeit etwas höher, das es sich um einen Fake handelt.

Vielleicht einfach nur um ander Leute zu "stalken" :D

Dass manN sich mit ihnen beschäftigt und nicht mit ihrer Figur. Und wer etwas wissen will, kann fragen.