Hey kennt ihr gute motivations Sprüche für zum Beispiel im Sport 👌😊?

12 Antworten

Gute Sprüche:

-Nur wer den Mut zum Träumen hat,hat auch die Kraft zum Kämpfen!

-Du weißt erst wie stark du bist,wenn Kämpfen deine letzte Chance ist!

-Lieber ein Leben in dem ich nach den Sternen greife,als ein Leben in dem ich den Köder aus der Erde buddel!

-Jeder Herzschlag gibt uns weitere Zeit um unere Träume zuverwirklichen!

-Wenn du denkst am Ende zusein,musst du den Kampf gewinnen,um weiterleben zukönnen!

-Alles geben oder Nichts!Was anderes kommt garnicht in Frage!

-Wenn man in der Sache die man im Leben am Meisten liebt nicht nach Erfolg strebt,braucht man das im restlichen Leben auch nicht zu tun!

-Jage deinen Träumen hinterher,solange du noch kannst!

Texte:

Egal wie oft ich falle,ich werde wieder aufstehen!Egal wie hoffnungslos die Lage scheint,ich werde nie aufgeben!Egal wie schwer es wird,ich werde kämpfen!

Wenn man etwas halbherzig macht braucht man es garnicht zutun!IMan möchte keinen auf dem Feld sehen,der nicht alles gibt!Man möchte jemanden sehen,der sich um jeden Zentimeter den Arschaufreißt!Man möchte jemanden sehen,dem vom Siegeswillen,die Augen glühen und der sich in jeden und in allen reinwirft,um nur einen Zweikampf zugewinnen.Es sind diese kleinen Erfolge,die zum Schluss das Ganze ausmachen!Mit 100% kann man nichts falsch machen!

-- Und jetzt: Hintern hoch und los!

-- Erfolg ist nicht etwas, das einfach passiert – Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert.

-- Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.

-- Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.

-- Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.

-- Ich bin körperlich und physisch topfit.

- Wenn du aufgeben willst, denk daran warum du angefangen hast.
- Fall down seven times, stand up eight!
- Niemand der sein bestes gegeben hat, hat es später bereut!
- Du kannst rumsitzen und davon träumen oder du kannst rausgehen und es wahr werden lassen!
- Die stärksten Leute sind nicht die, die immer gewinnen. Es sind die, die nicht aufgeben wenn sie einmal verloren haben.
- Die Frage ist nicht ob du kannst, sondern ob du willst.

:) <3

Was möchtest Du wissen?