Hilt Birkenwasser gegen Haarausfall?

7 Antworten

Offenbar hast du Essstörungen:

https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-nicht-aufhoeren-zu-essen-was-soll-ich-tun-15j?foundIn=user-profile-question-listing

Haarausfall kann von ungesunder und unzureichender Ernährung herrühren. Gerade in der Pubertät, in der der Körper alle Nährstoffe benötigt, um sich richtig entwickeln zu können.

Bei ausgewogener Ernährung wachsen die Haare nach. Gegen Haarausfall gibt es kein Medikament. In der Werbung wird viel versprochen, nichts gehalten und nur abgezockt. Birkenwasser hilft nicht. Iss also vernünftig. Du hast ein Idealgewicht und brauchst nicht abzunehmen.

Lass mal ein Trichogramm vom Arzt anfertigen. Der sagt dir, ob dir zu viele Haare ausfallen.

Ich glaube bist zu 100 Haare sind normal pro Tag. Vllt beruhigt dich das ja schonmal ein wenig!? Nein Birkenwasser wird da nicht wirklich helfen.

Mein Opa hat immer darauf geschworen. Der wissenschaftliche Nachweis steht jedoch noch aus

Yves rocher schampo

Was möchtest Du wissen?