Wie bekomme ich meine, von der Sonne vergilbten Adidas Schuhe wieder weiß?

- (Mode, Schuhe, Reinigung)

4 Antworten

Ich muß Dich enttäuschen, die Verfärbungen der Kunststoffteile durch UV-Strahlung kann man nicht mehr rückgängig machen. Wenn Du da mit irgendeiner weißen Farbe rangehst, sieht es scheußlich aus. Aber die sehen doch noch ganz toll aus.

Ich finde es schrecklich 🙈 ich habe ein zweites Paar bei denen ist das nicht so bzw. trage ich die schon jahrelang und das ist mir noch nie passiert... bin mir auch nicht sicher ob es von der Sonne kommt, da ich sie aus einem geschlossen Schuhschrank so rausgeholt habe 🤷🏼‍♀️

0

Das von außen kann man noch akzeptieren, aber das Innenleben des Schuhs sieht erbärmlich aus. Die würde ich so nicht mehr anziehen, wegwerfen und neue kaufen.

Mir gehts aber nichts ums Innenleben sondern um das außen, aber danke für die hilfreiche Antwort 😊👍🏻

0

gar nicht. beide Schuhe sind einheitlich

Ja, aber so gelb will die ja keiner anziehen...

0
@Mareike295

also kanns von der Sonne nicht sein, das ist vergilbt. Hast dir mal den Bereich der Ferse angesehen? Wer will die überhaupt noch anziehen ...

0
@peterobm

Wie gesagt, darum geht es überhaupt nicht, aber auch dir vielen Dank für den qualifizierten Kommentar

0

Was möchtest Du wissen?