Sind Adidas Superstars (Schuhe) noch "in"?

 - (Schuhe, adidas, Tumblr)

9 Antworten

Hallo auf jeden Fall sind die noch "In" Hier in Berlin sehe ich ständig Mädchen und Frauen mit den weiss/ schwarzen oder weiß/Silbernen rum laufen. Ich finde Mädels und Frauen in weiß/schwarzen adidas superstars sehen immer sexy aus. Habe mich aber noch nicht getraut eine anzusprechen. 

Ansonsten habe ich selbst 2 Paare die ich häufiger trage. Ich finde die bequem und passen einfach zu allem.

Naja "in" ist es vielleicht immernoch, aber musst ja nicht immer das tragen, was "in" ist, oder? Diese Schuhe sieht man sowieso an jedem 2. Mädchen und sieht irgendwann nur noch langweilig und zum kotzen aus. Aber wie du magst. Wenns dir gefällt. Musst es dir aber nicht unbedingt antun :)

Nicht nur Mädels tragen superstars sogar jungs tragen Sie auch Gefühlt jeder 10  

0

"In" sind die noch . Allerdings finde ich die mittlerweile langweilig da die jeder zweite trägt. Kauf dir lieber die Adidas neo D. Schicke dir mal ein Bild dabei. Die sind auch echt cool. Und dazu noch billiger als die Superstar. Achso, und die Adidas Neo D sind auch voll "in"
LG

 - (Schuhe, adidas, Tumblr)

adidas Superstars gibt es seit fast 50 Jahren.

https://www.saveoursole.de/blogs/saveoursoleblog/19050219-history-of-a-real-superstar

Der Schuh ist ein Sneakerklassiker der schon einige In/Outs mitgemacht hat. Wird daher so schnell nicht aus den Schuhregalen verschwinden.

Was ich Dir persönlich empfehlen soll? Kauf Dir den Schuh der Dir selbst 100%ig gefällt und zu Dir passt und richte Dich nicht nach Modeströmungen.

"in" ist das, was jeder Zweite trägt? Ist das nicht langweilig? Ziehe doch lieber an, was DIR gefällt. Eigener Style ist cool, nicht anderen etwas nachmachen! ;)

Was möchtest Du wissen?