Sind Adidas Superstars (Schuhe) noch "in"?

Das sind die Schuhe die ich meine, die Adidas Superstars :) ich liebe die  - (Schuhe, adidas, Tumblr)

8 Antworten

Definitiv, den kann man immer anziehen. Ist einfach ein Klassiker, sollte man auch immer im Schuhschrank haben aber zieh doch das an was dir gefällt. Den Schuh haben auch viele und er ist etwas unbequem aber dass ist das einzige was mir negatives zum Schuh einfällt! :)

"in" ist das, was jeder Zweite trägt? Ist das nicht langweilig? Ziehe doch lieber an, was DIR gefällt. Eigener Style ist cool, nicht anderen etwas nachmachen! ;)

Hallo auf jeden Fall sind die noch "In" Hier in Berlin sehe ich ständig Mädchen und Frauen mit den weiss/ schwarzen oder weiß/Silbernen rum laufen. Ich finde Mädels und Frauen in weiß/schwarzen adidas superstars sehen immer sexy aus. Habe mich aber noch nicht getraut eine anzusprechen.

Ansonsten habe ich selbst 2 Paare die ich häufiger trage. Ich finde die bequem und passen einfach zu allem.

Naja "in" ist es vielleicht immernoch, aber musst ja nicht immer das tragen, was "in" ist, oder? Diese Schuhe sieht man sowieso an jedem 2. Mädchen und sieht irgendwann nur noch langweilig und zum kotzen aus. Aber wie du magst. Wenns dir gefällt. Musst es dir aber nicht unbedingt antun :)

Lonelyheart82  03.03.2017, 06:50

Nicht nur Mädels tragen superstars sogar jungs tragen Sie auch Gefühlt jeder 10

Seid wann ist es wichtig ob was in ist oder nicht wenn sie dir gefallen trage sie doch einfach :)

smokyunicorn
Fragesteller

Ja schon 😁 aber irgendwie geht es mir halt schon bisschen drum 😄

ReinigerGlas  19.10.2016, 17:40
@smokyunicorn

Es geht ja nicht drum wie in die sind, ich war mal ein einen Modeladen, da haben die aus ganz alten Sachen einen so neuen Look geschaffen das die alten Sachen so gut aussahen da träumten bestimmt stars von :D Also kombiniere es richtig dann sehen die auch gut aus :)