Adidas Superstar 80s City Series "Berlin grau"?

Das sind die schuhe - (Schuhe, adidas, Superstar) Das sind die schuhe - (Schuhe, adidas, Superstar) Das sind die Schuhe  - (Schuhe, adidas, Superstar)

1 Antwort

Der Schuh kam im Mai letzten Jahres in den Fachhandel und ist dort restlos vergriffen. Verbleiben also nur Sneakerbörsen, Reseller und Auktionsplattformen für die Suche nach dem Schuh.

z.B. eBay

http://www.ebay.de/itm/ADIDAS-ORIGINALS-SUPERSTAR-80s-CITY-SZ-12-LIGHT-GRANITE-SOLID-GREY-BERLIN-B32661-/162229168552?clk_rvr_id=1136023019744&rmvSB=true

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF