Adidas Superstar Holographic für Jungen/Männer?

 - (Schuhe, Sneaker, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, warum nicht? 44%
Nein, diese Schuhe sind eher etwas für Mädchen/Frauen. 33%
Vielleicht, das kommt auf den Jungen/Mann an. 22%

8 Antworten

Vielleicht, das kommt auf den Jungen/Mann an.

Wird nicht zu jedem Mann oder Jungen passen, finde ich. Mir gefallen auch nicht immer weiße Schuhe an Männern, der holographische Teil ist auch nichts etwas für jeden Mann, wie ich finde. Trotzdem würde ich behaupten, dass es auf die Person ankommt. Wer auch mal zu Farben greift und sich modisch anzieht, ist mit bunten oder hellen Schuhen gut bedient.

Ich persönlich mag eher gedecktere Farben für Männer. Mir würden die Schuhe mit schwarzen Streifen oder in schwarz mit weißen oder bunten Streifen viel besser gefallen. Aber das ist nur meine Meinung. :)

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich trage sie als Mann. Es erregt schon Aufmerksamkeit, aber einige sagten mir, es wäre stylish. :)

1
Ja, warum nicht?

Meinetwegen kann jeder tragen was er will .. das Problem hier könnte vielleicht sein, dass es die Schuhe offenbar nur in Kindergrößen gibt. Und wir sind hier nicht bei Aschenputtel, wo die Füße abgeschnitten werden, damit sie in Schuhe passen. ^^

Nein, die gibt es auch für Erwachsene. ;-)

0
Ja, warum nicht?

Klar.

Meiner Meinung nach passen die zu allem und jeden!

Was möchtest Du wissen?