Wo bekomme ich diese Schuhe her, Adidas?

 - (Schuhe, adidas, Sneaker)  - (Schuhe, adidas, Sneaker)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das der Schuh ausverkauft ist und das schon seid geraumer Zeit. Die einzige Chance die noch zu bekommen ist dich mal auf ebay, kleiderkreisel und co. umzusehen im regulären Handel bekommst du die nicht mehr.

Du kannst sie im Internet auf zalando kaufen.
Bei mir im Footlocker hatten sie diese noch vor kurzer Zeit.
MfG

Entweder Zalando.. oder auf die adidas onlineshop seite :)

Ich weiß nicht,bei Amazon gibt es die mal nicht