Schwarze oder weiße sneakerSocken?

3 Antworten

Im Gegensatz zu Tennissocken sieht man bei Sneakersocken meistens nicht sofort, ob es Socken sind oder Teile die zum Schuh gehören. Insbesondere wenn die Sneaker wie auf dem Foto auch schwarze Teile haben ist es daher egal. Sobald der Socken eindeutig als Socke erkennbar ist, sollte er farblich entweder dem Schuh oder der langen(!) Hose entsprechen.

Meiner Meinung sollten Socken immer die Farbe der Schuhe haben 😅

Wenn es sein muss, weiß. Aber bevorzuge es bei solchen Schuhen auf Socken zu verzichten.