Bunte Socken in Sneakers?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Geschmackssache,
Farben können die Stimmung verbessern und je nachdem was für ein Typ du bist wirst du einfach vieles ob bunt oder nicht ohne Probleme tragen können.

Wichtig ist das du dich dabei wohlfühlst denn das strahlst du auch aus.

Ich habe bunte Socken, gestreifte und gemusterte und sofern ich diese trage ist es mir auch egal ob diese auffällig sind oder nicht.

Kommt natürlich auf die Farbe der Schuhe an, aber ich finde eine "neutrale" Farbe wie Weiß oder Schwarz besser

Sebi12837
Fragesteller

Die Superstar sind weiß u. schwarz (zwei Paar), Vans einmal blau/dunkelblau, beide anderen schwarz/weiß. NB sind blau, Ethnies schwarz u. schwarz/braun. adidas LA Trainer (oldschool) sind dunkelgrau/dunkelgrün. Usw.....;)
Aber ich fand gerade mal den Kontrast klasse und auch mal grüne Socken oder gelbe zu haben.

Nein, ich finde die cool. Was auch nett ist und für Gesprächsstoff sorgt ist, wenn Du unterschiedliche Farben links und rechts trägst :)

Generell würde ich aber eher Pastelltöne nehmen.

Abgesehen von blauen sollte das sonstige Outfit dann auch ähnlich grell/schrill aussehen, sonst könnte es schon etwas schräg aussehen.

Sebi12837
Fragesteller

Mh, okay,so "schrill" renn ich nicht rum, eigentlich normal mit Hoody und Jeans, oder T-Shirt etc. ;) In "normalen" Farben halt. Ich hab nen gelbes Shirt, ja. ALs Beispiel.

KittyCat2909  11.10.2021, 13:23

Eben gerade dann muss man eben nicht auch noch bei anderer Kleidung 'schrill' aussehen. Je neutraler dann andere Kleidung ist, umso cooler/ effektvoller. :-)

Mach doch was du willst. Vielleicht wird es ein paar Leuten auffallen, die eventuell eine Bemerkung darüber abgeben, aber es wird immer Menschen mit einem anderen Geschmack geben. Ich kann mir auch grad nix konkretes unter Adidas Superstar vorstellen.