Wie fallen Adidas Neo Sneaker aus?

2 Antworten

Eigentlich steht immer dabei ob man sie ne halbe Nummer größer bestellen soll. Adidas fällt etwas enger aus als Nike. Die Sneaker zumindest. Du kannst auch hier mal schauen Sportscheck.de oder Gebrüder- Goetz.de

Kommt auf das Modell drauf an. Ich habe zwar keine Schuhe aus der Neo Serie, aber über 70 Paar andere Adidas und die Fallen zu 90% true to size aus. Also weder groß noch klein. Fast alle meine Adidas haben die selbe Größe.

Wenn du dir sehr unsicher bist, probier sie vorher im Laden an, falls die Möglichkeit besteht. Bzw kauf sie direkt dort.