Wie fallen die Adidas Ozweego aus?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sitzen wie andere Sneaker 67%
Eher kleiner 33%
Eher größer 0%

2 Antworten

Sitzen wie andere Sneaker

Ich habe auch welche und ich habe genau die Größe die ich auch normalerweise targe also fallen bei mir ganz normal aus

Der Adidas Ozweego fällt im Vergleich mit dem Nike Air Force 1 Low etwas kleiner aus. Da wäre dann die 47 1/3 die Empfehlung.

Hast Du einen Referenzsneaker (exakte Modellbezeichnung) der Dir 100% ig passt, dann könnte man vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF