Wie lange trägt ihr eure Sneaker?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Erst wenn die Sneaker fertig sind und kaputt gehen. 55%
Etwas benutzt dürfen sie schon sein. 17%
So oft wie möglich neue Sneaker. 10%
Auch mit Loch drin werden sie noch getragen 10%
Abgenutzte Sneaker werden ersetzt 7%

6 Antworten

Erst wenn die Sneaker fertig sind und kaputt gehen.

hab ein paar das trag ich jetzt 2 jahre täglich, hab vorne an den zehen löcher und sohle ist runter aber den sommer gehn sie noch

Erst wenn die Sneaker fertig sind und kaputt gehen.

Ich trage meine Sneakers bis sie wirklich kaputt sind und dann werden sie ersetzt.

Damit Schuhe möglichst lange halten sollte man sie nach dem Tragen wenigstens 2 Tage nicht anziehen.

Ausserdem schützt das 2 tägige Auslüften der Schuhe vor Schweisfüssen.

Man sollte also minimum 3 Paar Schuhe besitzen, die man im Wechsel anzieht.

Auf diese Weise halten Schuhe 2-3 Jahre.

Und genauso handhabe ich das. Und es funktioniert

Erst wenn die Sneaker fertig sind und kaputt gehen.

Bis sie auseinander fallen

Supa92  03.07.2021, 10:58

Je nachdem wie intensiv man sie trägt, geben sie bei uns nach ca. 1-1,5 Jahren den Geist auf. Meistens sind es die Sohlen die sich lösen oder die Nähte. Dann wird es Zeit für eine neues Model.

So oft wie möglich neue Sneaker.

Ich wechsle meine Schuhe laufend. Somit habe ich immer etwas neues zu Hause und meine Schuhe schauen nie ausgetragen und abgelatscht aus.