Mir geht es im Moment GENAU so!! Mein Kumpel und ich haben jetzt auch seit fast einem Jahr was und das auch öfters.... Wir gehen auch zusammen weg, schauen uns nachts Sterne an, gehen nachts zusammen ins Freibad, kuscheln immer, halten Händchen, ... Meine Eltern kennen ihn und seine Eltern mich... Aber ich hab eben auch Gefühle für ihn bekommen und er ist ein sehr starker macho😂 er hat gesagt, dass er auch Gefühl für mich hat, aber sich im Moment keine Beziehung vorstellen kann und dass er mich nicht verletzten will und ich jemand besseren verdient hätte... Wir treffen uns immernogh, aber ich liebe ihn so sehr, dass ich einfach nicht weiß was ich machen soll! Ich würde dir ja raten, so weit Abstand wie möglich von ihm zu halten! Da kommen noch viele Typen, die besser sind als er! Wenn er dich jetzt nicht will, dann hat er dich nicht verdient! Wenn du erstmal jemand anderen hast, merkt er vielleicht, was er an dir hatte;) ich weiß es ist leicht zu sagen und schwer auszuführen, da ich selbst das nicht wirklich schaffe, aber ich hoffe für dich, dass es bei dir gelingen wird❤️ Lg Twix:)

...zur Antwort

Bei mir war es auch so ähnlich bei meinem ersten Mal....:) also das Ding von meinem Freund war auch nicht ganz hart und er ist auch nicht gekommen und so und das war ihm Mega peinlich, und mir erst!:D aber beim nächsten Versuch wird es dann schon klappen! Du kannst ja einfach davor seinen Penis auch berühren und ihm ein bisschen einen runterholen, damit er steifer wird:D frag ihn einfach was du machen kannst und dann wird das schon;) das muss jeder für sich rausfinden;))

...zur Antwort

Haha nein bist du nicht! Ich bin 15 und hab auch schon öfters auf Partys oder so mit Jungs rumgemacht:)) das ist doch total normal in dem Alter:) solange du keinen jungen verarscht, oder es ausnützt, bist du keine b*tch! Bei uns ist sowas auch ganz normal! Alle meine Freundinnen und ich küssen manchmal auf Partys Jungs;) solange es nicht jedes mal vorkommt ist alles noch total normal:**

...zur Antwort

Also ich finds ja süß von dir, dass du so sehr auf ein mädchen stehst und unbedingt ihr Interesse bekommen möchtest :) also mach ihr doch einfach mal Komplimente zu ihren Haaren, zu ihren Augen oder so ;) das finden mädchen immer gut. Du kannst ihr auch kleine Geschenke machen, oder ihr die Tür aufhalten oder sie vielleicht ins Kino einladen :) mädchen mögen es, wenn Jungs sich was trauen, verlieren kannst du ja nix, euer Verhältnis kann nur besser werden :*

...zur Antwort

Also ich hab normalerweise 42 und bei nike hab ich 42,5, aber bei adidas Schuhen recht eig deine ganz normale größe (also 37) völlig :)

...zur Antwort

Ich bin 15 und das ist wirklich kein Problem! Geh einfach selber in den Laden und kauf dir ein Deo, wenn du es deinen Eltern nicht sagen willst :) ein Deo ist ja nichts schlimmes, sondern nur sowas wie Parfüm und du solltest keine so große Sache draus machen ;) ich bin zwar ein Mädchen, aber als ich noch kleiner war und meine Mama fragen musste, ob sie mit mir einen BH kauft, war das mir auch MEGA peinlich, aber deine Eltern werden ganz entspannt reagieren, da es in deinem Alter ja völlig normal ist!

...zur Antwort

Ich bin auch ungewollt aber das heißt ja nicht das deine Eltern dich nicht lieben!! Du bist zwar außversehen passiert aber spätestens als du auf der Welt warst waren deine Eltern glücklich, glaub mir! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.