Verhalten von schüchternen Mädchen, wenn sie verliebt sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie gucken einem selten in die Augen, eher auf den Boden. Setzen öfter ein kleines Lächeln auf. Spielen mit den Händen rum oder an der Tasche.. &&& :)

Also meine beste Freundin ist total schüchtern und verliebt:) sie traut sich kaum mit dem Jungen zu reden, weiß nie was sie sagen soll und manchmal ignoriert sie ihn sogar, weil sie einfach nicht weiß, was sie machen soll:)) 

Sie wird verlegen, evtl auch rot, flüstert mit ihren Freundinnen, vermeidet direkten Blickkontakt...

Wenn die Frage is, ob Mädchen dann schüchtern werden, kommt auf den Charakter an. Sonst hab ich die Frage ned gecheckt 

Naja, es gibt auch viele die den Jungen einfach ignorieren und so tun als wäre er ihr egal. Cool und unnahbar und sowas