Halten die Nike Air Max im Winter warm?

4 Antworten

Alle haben irgendwie richtig geantwortet. Also werde ich mal als eine der Urgesteine der Air Max Generation so antworten: Allwetter, Allzweckschuh. Lediglich das Design ist inspiriert von Basketballschuhen. Aber sie heißen vor allem Air Max, weil sie vor allem für die Stadt und deren Asphalt geeignet sind. Das heißt also, wenn du extremen Natur-und Wetterbedingungen ausgesetzt bist, dann ist das mit Sportschuhen eh nix. In der Stadt jedoch halten sie alles aus. Meistens aber nur drei Jahre. Solltest du sie sammeln wollen, dann musst du sie jedoch innerhalb von zehn Jahren getragen haben, da sie nach diesem Zeitraum sich buchstäblich auflösen. Auch der Echtlederanteil bei Air Max Schuhen ist von vorneherein das Außenleder, als Merkmal für deren Echtheit.

Kommt auf die Socken an, die Du trägst.

Ein echter Winterschuh ist der Nike Air Max Conquer Da kann ich Dir im voraus sagen, das dieser Air Max die Füße warm und trocken hält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Zocker1887
Fragesteller

Alles Klar. Danke :-)

das sind turnschuhe, im winter sind die nichts. da gibt es kalte füsse

also wasserfest sind die schon aber ob die warm halten ... das bezweifele ich