BOOST oder AIR?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Adidas BOOST 63%
Nike AIR 25%
Etwas anderes. (Bitte schreiben) 13%

6 Antworten

Nike AIR

Ganz klar Nike Air!

Habe zwar auch einen Ultraboost, den ich ganz nice finde, aber insgesamt finde ich persönlich Nike Air besser... Habe verschiedene Nike Air und bin super zufrieden damit. Geiles Aussehen, super bequem, also alles bestens.

Bin aber sowieso Nike Fan, also nicht nur bei Sneakern, sondern auch sonst bei Klamotten. Finde Adidas eigentlich nicht so geil...

Vitfrik
Fragesteller

Hast du den Nike AIR Vapormax? wenn ja, ist er bequem??

Vitfrik
Fragesteller
@Lukas77177

Schade, wollte sehen ob die Leute Vapormax oder Ultraboost besser finden :D Aber danke!

Lukas77177  04.06.2018, 15:03
@Vitfrik

Von den beiden hab ich nur den Ultraboost obwohl ich sonst fast nur Nike trage :D Geil :D ja sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen... Also der Ultraboost ist echt nice und bequem und so aber insgesamt bin ich eben eher der Nike Typ... Naja vielleicht meldet sich ja jemand der beide Sneaker hat ;)

Yayax  05.06.2018, 11:30
@Vitfrik

Ultraboost soll bequemer sein. Finde den Vapormax optisch auch nicht so ansprechend.

Adidas BOOST

Ich habe selber einen Nike Air und einen Ultraboost (kein nmd) und bin zufriedener mit ultraboost

Vitfrik
Fragesteller

Welchen Nike AIR hast du denn?

Ich persönlich bevorzuge die Kombination aus Boost und Primeknit.

Vitfrik
Fragesteller

Sehr bequem!

Ganz klar boost. Boost hat ein viel besseres Gefühl finde ich und ist bequemer

Adidas BOOST

Klarer Sieger für mich und ich habe wirklich viele Schuhe von Nike und Adidas,

LG.